Es ist endlich wieder soweit: Der Seeadlerverein setzt seine Bildervortragsreihe fort und lädt zu Montag, den 4. November ins Büro “Schleimedien” in die Eckernförder Straße 1 nach 24360 Barkelsby ein. Referent ist Vereinsmitglied Ernst-Uwe Becker aus Eckernförde. Bereits in mehreren Vorträgen begeisterte er sein Publikum mit seinen faszinierenden Bildern, die er auf seinen Reisen machte. Der Vortrag zeigt die Reisen abseits der Touristenströme, entlang der dänischen Westküste. Start ist an der deutsch-dänischen Grenze am Rickelsbüller Koog. Es werden die unterschiedlichsten Wetterextreme gezeigt. Natürlich kommt die Natur mit den vielfältigen Tier- und Vogelarten nicht zu kurz. Ernst-Uwe Becker geht aber auch auf die dänische Kultur – Häuser, Kirchen pp. – ein. Der Vortrag schließt an der dänischen Nordspitze “Grenen” bei Skagen.

Wie immer ist der Eintritt kostenfrei – der Seeadlerschutz freut sich über Ihre Spende.

Beginn ist pünktlich um 19 Uhr. Es wird gebeten, die öffentlichen Parkplätze an der Sporthalle zu nutzen.

Foto Habicht: (c) Ernst Uwe-Becker