Am gestrigen Freitag lauschten etwa 40 Zuhörer der Lesung der Autorin Dr. Antonia Fehrenbach in Lehmsiek / Holtsee.

Eingeladen hatten die Bürgerinitiativen “Lebensraum Eckernförder Bucht” sowie “AG Windparks Schwansen”.

Dr, Olaf Saß übernahm die Begrüßung, Dr. Susanne Kirchhof stellte die Autorin vor.

Es folgte eine fantastische, ergreifende Lesung, die so manch einen Zuhörer an eigene Erfahrungen erinnern ließ.

Erfahrungen aus dem umstrittenen Windpark Loose flossen in den Krimi ein und ein Bürostuhl wurde nach der Halbinsel Schwansen benannt.

Unser Verein durfte sich im Saal des Gasthofes mit einem Infostand präsentieren. Im neuen Schleswig-Holstein-Krimi “Windige Hunde” geht es um Windkraft und um Verbrecher, die nicht davor zurückschrecken, für ihre Ziele Rotmilane zu vergiften und …. aber lesen Sie selbst! ISBN 978-3-8392-2112-9 Preis 12,- €

Danke für diesen schönen Abend!