Die Herausgabe unseres Seeadlermagazins 2021 ist mit enormen Schwierigkeiten verbunden, da die Finanzierung über Werbeanzeigen läuft und viele Geschäfte nach wie vor nicht wissen, wann sie wieder öffnen dürfen und sich deshalb – verständlicherweise – in Zurückhaltung üben. Vielleicht kennen Sie / kennst Du eine Firma, die möglicherweise bereit wäre, die Herausgabe des hochwertig gedruckten Magazins mit einer Annonce zu unterstützen. Übrigens: Auch Privatpersonen können eine solche Anzeigenfläche für ein persönliches Grußwort buchen! Über positive Rückmeldungen an info@seeadlerschutz.de würde ich mich sehr freuen. Hier können die letzten drei Ausgaben des Vereinsmagazins online durchgeblättert werden: https://seeadlerschutz.de/das-magazin/

Anbei befinden sich die Preise für die jeweiligen Anzeigengrößen. DANKE für die Unterstützung!

Frank Dreves

Vorsitzender – Seeadlerschutz Schlei e.V.